Funktioniert die Stoffwechselkur wirklich?

Stoffwechselkur-mit-Begleitung-5Ich bin seit 1994 in der Gesundheits- und Ernährungsbranche, Fitness gehört dazu 🙂  – und habe inzwischen schon so manches erlebt! Es gibt sicherlich viele Skeptiker was Diäten und im Besonderen die 21 Tage Stoffwechselkur betrifft und ich gehörte auch dazu! In manche Regionen Deutschlands und Europas ist die Stoffwechselkur noch nicht in aller Munde!

Vor einigen Wochen bin ich an fünf Tagen über 2000 km herumgefahren – um aus erster Hand zu wissen wie das funktioniert. Mein Anliegen war es die ganze Bandbreite von der Anwenderin, der Trainerin bzw. der Beraterin, dem Betreiber des Fitnessstudios, dem Stoffwechselkur Club bis … kennenzulernen und ich muß ehrlich sagen: 95 %  Beteiligten sind sehr zufrieden!!

Ich habe die Gelegenheit gehabt mit Studiobesitzern, Fitnessclubleiterinnen, Coach und Kurteilnehmerinnen zu sprechen. Eines der Ergebnisse war das das finanzielle Risiko gleich Zero ist. Warum?  Ganz einfach weil man wenn man keinen Erfolg hat sein  Geld wieder zurück bekommt! Wo bitte sehr gibt es denn sonst so etwas? Ich kann nur raten bei den für diese Kur empfohlenen Produkten zu bleiben, denn so hat man seine 30 tägige Garantie, andernfalls ist das investierte Geld futsch 🙂

Meine Erkenntnis ist, das es auch ohne Fitnesstudio, Coach oder Abnehmgruppe zu Hause im „do it yourself“ Verfahren einwandfei funktioniert. Voraussetzung ist allerdings das man sich an die Anleitung hält und nicht herum improvisiert.

Es ist NICHT der tiefere Sinn der Stoffwechselkur nur möglichst schnell abzunehmen! Es geht hier vor allem um das Entgiften, Entsäuern, Schadstoffe abbauen und die dauerhafte Umstellung zu einem Lebensstil der für Top Vitalität, Fitness und Wohlbefinden sorgt. Das ideale Gewicht gehört automatisch dazu. Wer einfach nur rasant abnehmen will findet dazu 1000ende von Möglichkeiten und Mittelchen im Internet. Wer meint für seinen Körper ist das Billigste gut genug, der hat den den tieferen Sinn der 21 Tage SWK noch nicht ganz verinnerlicht..

RySlim-Abnehmen
Anzeige

Wichtiger Hinweis
Nahrungsergänzungsmittel ersetzen keine Vorsorgeuntersuchungen, dienen nicht zur Verhütung oder Behandlung von Krankheiten und nicht längerfristig als Ersatz für eine abwechslungsreiche Ernährung. Nahrungsergänzungsmittel sollen, wie es der Name schon sagt, die normale Ernährung ergänzen.

Die 21 Tage Stoffwechselkur richtet sich an gesunde Menschen. Sollten Sie sich in medizinischer Behandlung befinden, dann sollten Sie vor Beginn der Stoffwechselkur Ihren behandelnden Arzt aufsuchen und Ihr Vorhaben besprechen.  Für Kinder, Schwangere Frauen, stillende Mütter und Menschen mit bestimmten Erkrankungen wie z.B. Diabetes, Schilddrüsenstörungen ist die Stoffwechselkur nicht geeignet. Sollten Sie chronische Erkrankungen haben oder ständig Medikamente zu sich nehmen, klären Sie bitte vorher mit Ihrem behandelnden Arzt ab, ob Sie die Stoffwechselkur durchführen können! Diäbetiker müssen vorher zwingend mit ihrem Arzt sprechen! Die Medikamente müssen während der Kur angepasst werden.

Wirksamkeit und Erfolg der 21-Tage-Stoffwechsel-Kur, insbesondere eine maßgebliche Beeinflussung des Abnehmerfolgs durch die einzunehmenden Produktbestandteile (aspartamfreies Eiweiß, Globuli und Nahrungsergänzungsmittel), sind ernährungswissenschaftlich nicht erwiesen

Erfahrungsberichte und Aussagen von mir oder Bloglesern  treffen nur auf mich oder diese selbst zu und sind keine Garantie für den von Ihnen erreichbaren Erfolg.

Ich distanziere mich von jeder Art von Heilaussagen oder Abnehmversprechen in Bezug auf die Stoffwechselkur.

3 Gedanken zu „Funktioniert die Stoffwechselkur wirklich?

  1. Hallo,
    ich hätte Interesse an den Alternativprodukten zur SWK. Wärst Du bitte so nett, mir noch ein paar Informationen zu senden? 🙂
    Viele Grüße
    Nancy A.

    Gefällt mir

  2. ich habe vor einigen Wochen schon deinen Beitrag entdeckt und war davon begeistert, zu dem Zeitpunkt konnte ich die Kur nur leider nicht machen. Jetzt wurde ich die Kur gerne Anfang Februar machen und wäre sehr dankbar, wenn du mir den Ablaufplan und das Bestellformular zuschicken könntest. Jeden weiteren Tipp oder eine Rezeptidee nehme ich natürlich auch sehr gerne 🙂 Vielen Dank schon einmal im vorraus.
    Simone

    Gefällt mir

  3. Funktioniert die Kur wirklich war meine Frage. Am Ende blieb mir auf Grund wiederspruechlicher Antworten doch nur uebrig es wirklich mal selbst auszuprobieren. Es hat funktioniert. ich bin uebergluecklich habe 30 Pfund verloren und stecke jetzt in der Testphase. Ich habs mit einem 350,- Euro Set gemacht. Haette ich eher von deiner Alternative gewusst haette ich diese ausprobiert. Gut das Du diese Moeglichkeit bekannt machst. Nicht Jede die zu viel Gewicht hat, hat ja auch zuviel Geld 🙂

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.